News

08.02.12 - ACTA - Zensur des Internets!

Hallo liebe Besucher!

Heute gibt es ein sehr ernstes und wichtiges Thema zu besprechen: ACTA!

Leider haben die wenigsten Leute schon was von ACTA gehört, dabei zensiert es das Internet auf erhebliche Weise und macht es für den heutigen Umgang praktisch unbenutzbar!

Ich möchte deswegen ALLE aufrufen etwas gegen ACTA zu unternehmen, denn durch ACTA würde durchaus auch SNS Garden so wie ihr es kennt stillgelegt werden. Es würde kein einziges Bild mehr geben!
Hier einige Anlaufstellen:

Was ist ACTA und was tut es?
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Was kann man gegen ACTA tun?
http://www.youtube.com/watch?v=B6HM68tVatQ

Petition gegen ACTA!!!
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

Demos am 11. Februar!
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AolqWqLcyaGadC1OS19vakFUY21ITjNHS1BxWU4wOVE&toomany=true#gid=0

Verbreitet die Informationen so viel ihr könnt!
Nur so kann ACTA noch verhindert werden!
Das ganze Internet ist von diesem Thema betroffen, also auch DU!

DANKE!
Eure Webby Ziuku

Kommentare:

Kommentar schreiben

 

Layout wählen