Danke

Liebe Besucher!

Ich möchte Euch von Herzen Danken für die vielen Jahre, die ihr nun SnS Garden unterstützt habt!
Ohne Euch wäre die Seite nicht so weit gekommen und hätte sicher keine 6 Jahre durchgehalten!

SnS Garden - damals noch Shakugan-no-shana.de.vu - begann als kleines Projekt als ich rausfand, dass es noch keine Info-Seite für die Serie gab und ich davon begeistert war.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und einer kleinen Pause startete SnS Garden in etwas größere Gebiete mit neuen Layouts und mehr Infos!

Während Shakugan no Shana eine zweite und auch noch eine dritte Staffel bekam, entwickelte sich SnS Garden weiter und ist bis heute die größte deutsche Homepage über die Serie!
Auch wenn noch einige Infos fehlen, möchte ich mich weiterhin bemühen die Website komplett fertig zu stellen und dann zu entscheiden wie lange sie noch online bleiben soll.

Ein großer Dank geht hier an die Menschen, die mich während dieser Zeit immer unterstützt haben: Nanoha und Nietono, die mich nicht nur mit Informationen aus Japan versorgt haben sondern auch das Forum - für das ich wirklich keine Zeit mehr hatte - am Leben erhalten haben und sich um die User dort gekümmert haben! Vielen, vielen Dank ihr Beide!

Nach 6 Jahren ist die Website leider immer noch nicht fertig aber wesentlich größer als ich es mir jemals vorgestellt habe! Und das verdanke ich Euch!
Deswegen nochmals vielen, vielen Dank an Euch, liebe Besucher, für die Unterstützung für SnS Garden!

Ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Zeit mit SnS Garden wie ich!
Vielen Dank!

Eure Webmiss,
Ziuku

Layout wählen