Hayato Ike

Charakter: Ike Hayato

Charakter

Ike ist ein 15-jähriger High School Schüler und Yuuji's Freund seit der Junior High School.
Er trägt den Titel "Megane-man" (Glass-Mann) und ist heimlich in Yoshida Kazumi verliebt.
Doch als Yuuji's Freund, hilft er Kazumi ihre Gefühle für Yuuji zu zeigen und gibt ihr oft Ratschläge.
Ike ist sehr klug und hat deswegen häufig keine Zeit weil er lernen muss oder Lernstunden außerhalb der Schule besucht.
Ihm wird bei Busfahrten immer schlecht und auch Achterbahnen kann er nicht fahren.
Im Gegensatz zu Yuuji merkt er häufig wenn Yuujiu Kazumi oder Shana mit seiner Art allen zu helfen verletzt. Er ist es dann meistens, der Yuuji darauf anspricht.

Ike HayatoIke Hayato

Geschichte

Ike ist eigentlich am Anfang recht häufig in Yuuji's Nähe.
Im Laufe der Zeit wird er allerdings immer mehr zur Hintergrund Person.
Er versucht die ganze Zeit nicht mit Yuuji zu konkurrieren und hält seine Gefühle die ganze Zeit versteckt.
Als die Gruppe in einen Freizeitpark geht, versucht Ike Kazumi's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Aber erst am Ende der ersten Staffel beschließt Ike für Kazumi zu kämpfen.
Er lädt sie an Weihnachten ein auszugehen und gesteht ihr seine Gefühle.
Kazumi hat diese jedoch bis jetzt noch nicht erwidert.

Ike HayatoIke Hayato

Layout wählen