Khamsin

Charakter: Khamsin

Charakter

Khamsin ist eine Flame Haze mit dem Partner Behemoth.
Er gehört zu den Ältesten Flame Haze in der Geschichte – vielleicht ist er sogar mehrere tausend Jahre alt.
Trotzdem sieht er aus wie ein 10-Jähriger Junge aus dem nahen Osten.
Er ist eher sehr ruhig und zurückhaltend und trotzdem brutalst ehrlich – wie man bei Kazumi sieht.

Khamsin Khamsin

Geschichte

Khamsin taucht in Misaki City auf und sucht nach einem Menschen, der ein klares Bild der Stadt hat.
Dabei trifft er auf Kazumi und weiht sie in die Welt der Flame Haze ein.
Er berichtet ihr von Torches, Flame Haze, Guze no Tomogara und natürlich der Balance der Welt.
Er überreicht ihr eine kleine rote Kugel von Behemoth mit der sie sich im Fuzetsu bewegen kann und ein Okular mit dem sie Torches erkennen kann.
Später hilft er Margery und Shana im Kampf gegen Bel-Péol.

Khamsin Khamsin

Kraft

Obwohl Khamsin eine Flame Haze ist, ist seine Aufgabe nicht – wie bei Anderen Flame Haze – die Zerstörung von Tomogara, sondern eher durch sogenannte „Stimmungen“ das Ungleichgewicht zu beseitigen, dass durch die Kämpfe zwischen Flame Haze und Tomogara entstanden ist.
Trotzdem kann Khamsin kämpfen: Er kann eine Golem ähnliche Kreatur erschaffen und kontrollieren, sowie Steine allgemein.
Dabei ist er für seine Präzision – oder eben die nicht vorhandene – bekannt.

Khamsin Khamsin

Layout wählen