Alastor

Charakter: Sakai Yuuji

Charakter

Alastor ist ein sehr weiser Charakter. Er ist sehr alt und gehört zu den stärksten Lords die es gibt.
Zu Shana hat er eine Art Vaterbeziehung, aber er unterstützt sie auch darin loszulassen und sich weiter zu entwickeln.
Er kann sehr streng, aber auch sehr lieb sein und unterstützt Shana wo er nur kann.
Er hat sehr viel Lebenserfahrung und kann deswegen die Gruppe oft mit wertvollen Informationen versorgen.
Anfangs traut er der Sache mit Yuuji nicht ganz, da er das Gefühl hat, dass Shana sich ablenken lässt.

SPOILER: In den späteren Novels wird Alastor aus Shanas Körper geholt und eingesperrt. Somit verliert Shana ihre Kräfte einer Flame Haze.

AlastorAlastor

Geschichte

Über Alastors Vergangenheit weiß man nur etwas über sein Leben mit der letzten Flame Haze vor Shana – Mathilde.
Anscheinend war Alastor in Mathilde verliebt und die Zwei waren ein absolut fantastisches Team.
Allerdings musste Mathilde sich opfern um Alastors ultimative Kraft frei zu setzen und danach verweilte Alastor im Tendo-kyu zusammen mit Wilhelmina, die nach einer neuen Flame Haze suchte.
Während eines Kampfes, geht Shana das Bündnis mit Alastor ein und wird zur Enpatsu Shakugan no Uchite (übersetzt: Flammenhaariger Brennender-Augen Jäger).
Alastor nimmt daraufhin die Form eines Pendants an, das um Shanas Hals liegt.
Bei Mathilde war er ein Art Armband gewesen, das Mathildes Hand bedeckte.

AlastorAlastor

Kraft

Alastor gehört zu den stärksten Lords und Denizens überhaupt und ist anscheinend Einer der "wahren Götter" des Crimson Realms.
Trotzdem setzt er seine Kraft ein um Denizens zu vernichten, die Lebensexistenzen vernichten oder bedrohen.
Alastors Kraft steckt in Shana, die diese angenommen hat, als sie das Bündnis eingegangen ist.
Alastors heißt außerdem "die Flamme des Himmels", weswegen Shanas Haare auch Feuerfunken abgeben und ihr Element Feuer ist.
Alastors absolute Attacke heißt Tenpa Jyosai (übersetzt: Himmelzerstörender Erdbruch), die allerdings sehr viel Energie braucht und den Körper seiner Flame Haze zerstört.

SPOILER: Shana ist die Einzige Flame Haze, die dies bisher überstanden hat.

AlastorAlastor

Layout wählen