Yuuji Sakai (deutsch: Yuuji Sakai)

Charakter: Sakai Yuuji

Charakter

Yuuji ist der zweite Hauptcharakter in der Serie.
Anfangs ist er ein verdammtes Weichei und hat Angst vor Allem und Jedem.
Allerdings wird er durch das Hougu was er in sich trägt, automatisch zur Zielscheibe und muss beginnen, sich seinen Gegnern zu stellen.
Yuuji ist in Sachen Gefühlen ein echter Trottel und merkt auch nicht, was Kazumi und Shana für ihn empfinden.

SPOILER: So versteht er sie auch nicht, als sie wegen Konoe sauer werden.
Im Laufe der Zeit beginnt sich Yuujis Charakter zu ändern und er wird stärker, mutiger und stellt sich seinem Schicksal.

YuujiYuuji

Geschichte

Die Geschichte beginnt mit Yuuji, wie er durch die Stadt läuft und ohne Vorwarnung in einem Fuzetsu gefangen wird.
Er wird Zeuge wie ein riesiges Baby die ganzen Menschen um ihn herum verschlingt und auch seine Klassenkameradin Yukari Hirai zum Opfer wird.
Gerade als auch er dran glauben soll, wird er von Shana gerettet.
Diese erklärt ihm ohne große Gefühle, dass er eigentlich schon tot ist und nur noch ein Ersatz – ein Torch – ist.
Allerdings stellt sich schnell raus, dass er kein normaler Torch ist, sondern ein Hougu in sich trägt und dann auch noch das begehrte Reiji Maigo.
Damit gerät Yuujis komplette Welt ins schwanken und er muss sich seinem Schicksal stellen.

YuujiYuuji

Kraft

Yuuji hat die Kraft des Reiji Maigo in sich.
Das Reiji Maigo ist ein Hougu, das die Lebenszeit eines Torch ernorm verlängern kann.
Jede Nacht um Mitternacht, rekonstruiert das Reiji Maigo die Flamme eines Torches dem es inne wohnt, somit kann Yuuji leben und verschwindet nicht.
Nach einer Weile bittet Yuuji Shana ihn zu trainieren, dass er ihr helfen kann.
Er lernt Stück für Stück seine Kraft einzusetzen und zu vergrößern.
Allerdings bleibt es nicht dabei.

SPOILER: In der zweiten Staffel stellt sich heraus, dass Yuuji auch noch "den Silbernen" inne wohnen hat – den Gegner, hinter dem Margery die ganze Zeit schon her ist.
Somit ist seine Flamme die er erzeugen kann silber und ein weiterer Grund warum er gejagt wird.

YuujiYuuji

Layout wählen