News

16.01.14 - WICHTIG! DOMAIN!New

Hallo liebe Besucher!

Ich weiß, es ist wieder Urzeiten her und es tut mir unglaublich Leid, aber ich komme einfach nichtmehr dazu hier noch groß zu updaten. Vielleicht schaffe ich es ab und zu zwischendurch, aber sicher nicht regelmäßig - ich weiß nichtmal, ob überhaupt noch Jemand die Seite besucht!

Aufgrund dessen und einer Vertragserhöhung, habe ich dieses Jahr zum April 2014 die Domain gekündigt. Die Homepage bleibt natürlich online! Sie wird nur anders erreichbar sein. Wahrscheinlich haben sich viele diese Adresse eh schon so abgespeichert, ich wollte es nur nochmal sagen:


AB APRIL 2014 WIRD DIESE SEITE NUR NOCH UNTER SHAKUGAN-NO-SHANA.SIGHTEK.DE ERREICHBAR SEIN!


Vielen Dank für eure lange Treue und euer Verständnis, es tut mir wirklich Leid!

Cye
Eure Webmiss
Ziuku

5 Kommentare

17.01.13 - Kleiner Spoiler ;)New

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute wieder die finale Episode von Shana angeschaut und wie beim ersten Mal bin ich einfach wieder in Tränen ausgebrochen ;_;
Das Ende ist super schön aber auch ein wenig traurig!

ACHTUNG SPOILER!
Wer sie sich ansehen möchte, hier die finale Szene mit der wohl WICHTIGSTEN und SCHÖNSTEN Szene im ganzen Anime! Es ist super schön animiert und einfach wundervoll! Ich hoffe ihr mögt die Szene genauso gern wie ich :3

Video-Link zur Finalen Szene Ich wiederhole: Spoiler! Wer nicht wissen will wie es ausgeht, sollte das natürlich nicht anschauen ;)

Viel Spaß damit, wir sehen uns schon bald bei einem neuen Update!

Eure Webby,
Ziuku

2 Kommentare

14.01.13 - Kleines UpdateNew

Hi meine Süßen!

Fangen wir doch gleich mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr an und bringen das erste Update!

Es wurde erneuert:

  • Die Manga Sektion: Die Mangas der Eternal Song Reihe wurden erweitert & Es gibt nun endlich deutsche Mangas!
  • Die Novel Sektion: Es ist letztes Jahr noch eine neue Special-Novel rausgekommen
  • Die CD Sektion: Die CDs der Dritten Staffel "Superiority Shana III" Vol 1-3 mit Trackliste sind online
  • Die DVD Sektion: Die DVDs der dritten Staffel wurden vervollständigt (Das letzte DVD-Cover von Vol 8 ist SUPER SÜß!)

Wie vielleicht Einige von Euch mitbekommen haben, gibt es seit November 2012 die Shakugan no Shana Mangas auch auf Deutsch! Veröffentlicht werden sie von dem Egmont Manga und Anime Verlag! Volume 1 & 2 sind bereits erschienen und Volume 3 erscheint März 2013! Das neue Cover habe ich natürlich für Euch in der Manga-Sektion bereit gestellt ;)

Bis Bald!
Eure Webby,
Ziuku

0 Kommentare

13.01.13 - 6 Jahre! Update!!!New

Hallo meine Lieben!

Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ... ja. Das letzte Update ist eine EWIGKEIT her!
Das tut mir SO LEID! Es kam einfach ALLES auf einmal und plötzlich war es neues Jahr! Mir kam soviel dazwischen - BA-Arbeit, Ausland, Connichi, Privat, etc.
Es tut mir wirklich Leid dass SnS Garden darunter leiden musste ;____;

Naja, also!
Wie ihr sehen könnt gibt es ein NEUES LAYOUT! Und dieses wird - voraussichtlich - auch das Letzte sein, dass es geben wird.
Shakugan no Shana wurde ja letztes Jahr abgeschlossen und das Interesse wird früher oder später leider ebenfalls schwinden. Ich werde jetzte die Homepage fertig stellen - aka. alles was noch fehlt fertig machen - und dann das Projekt abschließen.

SnS Garden hat heute seinen stolzen 6. Geburtstag! Das ist schon mehr als die meisten Seiten ;) Und all das verdanke ich Euch also! Vielen Dank an Euch!

Nachträglich wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr und hoffe ihr schaut demnächst wieder vorbei wenn ich die nächsten Updates on bringe :33

Dankeschön für eure Unterstützung!
Eure Webby,
Ziuku

0 Kommentare

20.05.12 - Mami Kawada & Kotoko - neue Singles!New

Hallo liebe Besucher :)

Also am 16.05.12 erschien Kotoko's neue Single "unfinished". Das Cover und das Live-Musik-Video findet ihr - wie immer - auf der Kotoko-Info-Seite :)

Am 30.05.12 soll Mami Kawada's neue Single "Borderland" erscheinen. Das Cover und die Inhalte sind schon jetzt auf der Mami-Kawada-Info-Seite einzusehen. Das Musikvideo folgt sobald wie möglich :)

Viel Spaß damit!
Eure Webby
Ziuku

0 Kommentare
next

Layout wählen