News

16.01.14 - WICHTIG! DOMAIN!

Hallo liebe Besucher!

Ich weiß, es ist wieder Urzeiten her und es tut mir unglaublich Leid, aber ich komme einfach nichtmehr dazu hier noch groß zu updaten. Vielleicht schaffe ich es ab und zu zwischendurch, aber sicher nicht regelmäßig - ich weiß nichtmal, ob überhaupt noch Jemand die Seite besucht!

Aufgrund dessen und einer Vertragserhöhung, habe ich dieses Jahr zum April 2014 die Domain gekündigt. Die Homepage bleibt natürlich online! Sie wird nur anders erreichbar sein. Wahrscheinlich haben sich viele diese Adresse eh schon so abgespeichert, ich wollte es nur nochmal sagen:


AB APRIL 2014 WIRD DIESE SEITE NUR NOCH UNTER SHAKUGAN-NO-SHANA.SIGHTEK.DE ERREICHBAR SEIN!


Vielen Dank für eure lange Treue und euer Verständnis, es tut mir wirklich Leid!

Cye
Eure Webmiss
Ziuku

Kommentare:

Kommentar schreiben

 

Layout wählen